…das haben wir auf der Messe „IFH“ in Nürnberg sehr deutlich gemerkt. Unser neuer Absorber und vor Allem unser neuentwickelter Schichtspeicher „I-Sol“ haben für reichlich Zulauf gesorgt. Und mit unserem Know-how konnten wir nicht nur Bestandskunden begeistern, auch sehr viele neue Interessenten sind von unserem System begeistert. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Bedauerlicherweise erreichte uns kurz nach der Messe die Nachricht, dass finanzielle Schwierigkeiten einen bedeutenden Hersteller der Solartechnik (einen Pionier der ersten Stunde) in die Insolvenz gezwungen haben. Doch AQUASOL ist in der Lage, sowohl einen Großteil des Kollektorprogramms als auch der Solarthermietechnik (Know-how, Speicher, Planung) abzudecken. Die Solarbranche (Strom und Wärme), die von der Politik aller Parteien ohne Not in die Krise gestürzt wurde, wird das dank innovativer Kunden und Handwerksbetriebe überstehen
…denn die Sonne schickt keine Rechnung!

IFH - AQUASOL Stand